Hiilfeee Wimpel!

Wer kann mich stoppen??? Weil, die kleinen Dingerchen machen so richtig süchtig. Und ich kann fast gar nicht aufhören lauter Wimpel zu häkeln.
So ist an den letzten zwei Abenden diese Häkelwimpelgirlande entstanden:


Die Farben sind inspiriert durch meine eigene Greengate Tasse (die ich euch leider nicht geknipst habe, weil sie gerade in der Spüma ist!)


Acht Stück hab ich gemacht. Aneinander gehäkelt und ich hab noch soooo viele - zu viele - Farbkombis im Kopf. 

Und mein SU Päckchen ist auch da und die Stempelchen rufen mich schon ganz leise....

Zum Glück stoppt mich gerade (mal wieder) mein Tennisarm, sodass ich gleich wohl doch noch drauflosstempeln werde.

Aber ihr müsst euch noch ein paar Wimpelfotos anschauen!















Macht´s euch gemütlich!


Kommentare

  1. Oh ist die toll!!! Ich glaube so eine hätte ich auch gern :))
    Hier noch eine geniale Idee, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *lach*
    http://crafts.tutsplus.com/tutorials/how-to-crochet-christmas-light-decorations--craft-16320
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist aber schnell! Lieben Dank für den Link - die Girlande geht glaub ich auch das ganze Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ganz, ganz süß ist sie.
    Falls Du Deine Sucht nicht unterbinden kannst und weiterhäkeln mußt und Du keinen Abnehmer für Deine Girlanden findest, ich nehme Dir sehr gerne eine ab. :-)
    Ach, hätte ich doch die Geduld zum häkeln.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    also ich finde sie auch toll. Mein Mann mag nur keine Wimpel, da kann ich nicht in Versuchung geführt werden;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, als ich werde dich nicht stoppen. Die Wimpelketten sehen wunderschön aus. Mach bitte weiter und zeig sie uns alle. So niedlich ... die passen in jedes Kinderzimmer.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    bin noch schnell beim vorbei schauen bei Dir...
    Also ich finde Deine Häkelsachen sind einfach genial...! Die Wimpel, die Pilze...und Die Erdbeeren... einfach ♥
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine Wimpelkette sieht totaaal klasse aus!!! Sie hat mich direkt dazu animiert, auch eine zu häkeln ♥ Würdest du verraten, welche Wolle, welche Stärke und welche Stärke der Häkelnadel du benutzt hast? Ich glaube meine wäre zu kleine (3,5).
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!