Im Flügelwahn!

Befinde ich mich derzeit. 
Aber erst mal muss ich mich bei ecu bedanken für die vielen, lieben und netten Kommentare zum letzten Post! Schön, wenn eine Karte so gefällt... (Geht übrigens morgen zur Post)

Aber nun zu meinem Flügelwahn. Ich komm einfach nicht davon los. Und das werden sicher nicht die letzten Karten sein, die ich mit dieser Stanze fertige! Aber, ob ich alle zeige...
So, aber nun zu meinen dreien. In Natur (bei mir Kandiszucker) hab ich sie bei Carola gesehen und dann noch etwas mit Sternchenperlen "gepimpt":

 

















 Leider gibt es das tolle Transparentpapier nicht mehr. Hach und genau das hat mir so gut gefallen. Aber auch mit anderem Papier und vor allem mit anderen Farben kommen die Flügel ganz gut raus:


So, habt´s gut, ich bin Fahrdienst und muss langsam los.
(Liegt bei euch auch schon so ein bisschen Frühling in der Luft?)
Grüßle

Kommentare

  1. Hallo Nicole
    Wirklich ganz schön, die Stanze eignet sich nicht nur für Weihnachtskarten...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da du so viele schöne Sachen macht, trage ich mich bei Dir mal als Followerin ein ;o)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine geflügelten Karten finde ich überaus hübsch und mit den Perlchen machen sie echt was her! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!