Konfirmationskarte für Jungen 2014

Immer wieder werde ich nach der Konfirmationskarte für Jungen von letztem Jahr *klick* angeschrieben. Das tolle Papier aus dem Hintergrund gibt es leider nicht mehr. Aber ich habe für dieses Jahr neue Ideen, für die "alte" Karte. Wie gefallen euch die?


Jaha, ich hab ihn auch, den Holzstempel von SU. Und er ist echt toll, wie ihr seht. 


Die Loopy Rings von Memory Box fallen mir irgendwie immer ein, wenn etwas maritimes gestempelt wird. So wie der Fisch. Hier hatte ich die einzelnen Teile noch nicht zusammengeklebt. Jetzt gerade ist eine kleine Serie in Arbeit und schon einige fertig - hach was hab ich doch für schönes anderes Hintergrundpapier! - aber es ist zu dunkel zum Fotografieren.
Die wollte ich euch aber unbedingt heut Abend noch zeigen, bevor ich es mir gleich vor dem Fernseher gemütlich mache.

Lieben Dank für´s vorbeihüpfen!
 


Kommentare

  1. Liebe Nicole
    Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Das Holzpapier ist klasse!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder so schön!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    jede neue Karte von dir ist wieder ein WOW-Effekt und wie immer wunderschön !!!!!!! Da hast du echt ein Händchen für und man sieht die Liebe zum Detail ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Deine Karten sehen toll aus, schlicht und einfach, aber gerade das finde ich so schön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!