Donnerstag, 27. Februar 2014

Mobile *little star*!

Ja, ja. Es sollte eigentlich eine Girlande werden. Aber meistens kommt es immer anders als man denkt! Nee, Spaß und schlaue Sprüche beiseite. Aus diesen niedlichen Sternchen wollte ich eine niedliche Sternengirlande machen. Irgendwie haben sie  mir dann doch als Mobile besser gefallen. Schaut mal: (Mobiles kann ich einfach nicht gut fotografieren)
Hier erst mal das Sternchen. Es ist "schlammfarben". Das sieht man nachher nicht mehr so gut. Da siehts eher wie gewöhnliches Braun aus.

Und da tanzt mein derzeitiger ganzer Stolz!
In echt sieht es einfach zauberhaft zart aus. Jetzt mach ich noch eins in Blautönen. Und ich kann euch sagen: Die Dingerchen machen süchtig!

(Aber was soll ich Häkeljunkie sonst sagen!)


Habt´s gut!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde es zauberhaft! Als Mobile eine super süße Idee!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    superherzig ist dein Mobile!! Da wird sich ein Kindchen freuen und die Sterne bestaunen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, also als verkleidete Girlande ;-))) ist dein Mobile ganz fein geworden. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, liebe Nicole. Eine ganz süsse Idee!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, egal in welchen Farben, das Mobile ist zauberhaft. Ganz fleißig hast du gehäkelt und ich kann mir den Suchtfaktor richtig vorstellen. Die kleinen Sternchen lassen sich ja sicher überall und ganz schnell häkeln. Viel Spaß bei dem blauen und die Fotos finde ich, sind dir sehr schön gelungen.
    Schönen Abend wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann verstehen, dass du ein Mobile daraus gemacht hast, so kommen sie doch viel schöner in Schwung deine feinen Sternchen.
    Wunderschöne Idee und nachahmenswert!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Mobile-Idee, liebe Nicole - wirklich schön deine Häkelsterne!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!