Sonntag, 2. Februar 2014

Natur pur!

Manchmal Ganz oft surf ich so durchs Netz um mich inspirieren zu lassen, oder einfach auch nur so. Und einfach auch nur so bin ich auf diesen tollen Blog gestoßen: Par un beau matin... . Ich versteh kein Wort (ich kann kein Französisch nur ein ganz klein bisschen), aber die Bilder find ich so richtig schön. 
Viel Leinen, ganz viel Leinen. Und Farben und Materialien, die einfach so gut zusammen passen. Und dieser Blog hat mich zu diesen Baby-Karten inspiriert:




Ich liebe Frankreich. Vor allem französisches Essen ( die Desserts!!!). Und ich bin gern da. Ach ja, den Wein mag ich natürlich auch. 
Klickt doch einfach mal rüber, nach Frankreich und lasst euch inspirieren!





Ganz schlicht und zart, wie ein Baby eben! 
Hier in Blau....
 




...und hier in Rot. Sogar einen echten Perlmuttknopf hab ich in den Untiefen meines Bastelreichs aufgetrieben!





Leinenband und ein passender Umschlag....

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! 






 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch diese Karten sind ein Traum !!!! Ich bin auch tatsächlich mal kurz nach Frankreich gehuscht und muss sagen, ich finde den Blog auch sehr ansprechend und schön. Apropo "ansprechend" ;-/
    Wir wohnen direkt an Frankreich, gehen bei unserer großen Walkrunde durch Frankreich ABER französich sprechen kann ich auch nicht ;-( *SCHANDE*
    Schon in der Schule haben mir Fremdsprachen sowas von gar keine Lust gemacht ;o)
    Was soll ich sagen ?? auf französisch besser nichts *hihi*
    aber auf deutsch:
    hab noch einen gemütlichen Sonntagabend,
    ganz <3liche Grüße von Renate und
    au revoir (heißt auf wiedersehen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke für den tollen Tip. Hab in gleich ein meiner Blogliste verlinkt. Auf meinem Blog http://beadsdesignlove.blogspot.de/
    findest du noch so einen tollen französischen Blog Scrap de Marie. Kann ich auch sehr empfehlen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, die Karte ist ja ganz nach meinem Geschmack. Ich möchte nächste Woche auch noch eine Babykarte basteln. Da werde ich gleich mal deine hier als Anregung mitnehmen. So schön zart und schlicht, ganz toll.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    liebe Grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, liebe Nicole,
    die Seite ist ein Traum, auch ohne des Französischen mächtig zu sein.
    So schöne Fotos in diesen zarten Farben, von lauter schönen Dingen.
    Aber deine tollen Karten brauchen sich dahinter nicht verstecken, die sind ja ein Traum!
    LG und einen schönen Start in die neue Woche,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. mit wenig Sachen hast du ganz wirkungsvolle Karten gezaubert!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    mit ein paar wenigen Accessoires hast du zauberhafte Baby-Karten gewerkelt. Der Stil gefällt mir auch sehr und ich werde mir deinen Post gleich mal notieren. ;) Vielen Dank auch für den Link, der seinerseits erst mal auf meine Stöberliste wandert, da ich momentan wenig Zeit habe.
    Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich dir hier schreiben, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!