Nochmal Konfirmation 2014

Hallo heut´Abend! 
Hier noch schnell zum Gucken für euch meine Mädchenvariante uhund eine meiner Lieblingskarten mit Flügel (Ich hatte schon welche gemacht, aber nicht geknipst, weil schon Abnehmer da waren!)

 Waldhimbeere. Ist nicht ganz rot und nicht ganz pink. So gefällt es vielleicht den Empfängerinnen. Denn die sind ja gerade dem Rosaalter entschlüpft *lach*!

















Und hier mein Favorit:
Etwas schief, aber schön. Finde ich jedenfalls. Eine von jeder Sorte bleibt diesmal bei mir. Sonst geb ich immer alles ins Lädchen und hab dann nix, wenn ich es brauche! 


Habt eine schöne Woche!

Kommentare

  1. Coole Karten. Die mit dem Engelsflügel ist mein Favorit. Ich habe diese Stanze auch, leider noch zu selten benutzt. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    ganz tolle Konfkarten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!