Die ersten Hochzeitskarten!

Kennt ihr das auch? Wenn man einmal ein Thema gefunden hat, findet man (fast) kein Ende? Nachdem ich nun eine Menge Konfirmationskarten gemacht habe, sind nun die Hochzeitskarten dran. Und das, obwohl ich eigentlich Geburtstagskarten machen wollte (und auch brauche!) O.K. ich übertreibe vielleicht ein bisschen, es sind nur zwei vorzeigbare Karten herausgekommen, aber der Stil gefällt mir ganz gut. Schaut selbst:


 Das tolle Satinband gibt´s gerade bei Rossmann (nur so als Tipp). Passt prima und ist sowas von elegant!














Eigentlich war die Blaue die erste Karte. Schade, dass es das hübsche Baiblau von SU nicht mehr gibt. Irgendwie finde ich Dinge, die es nicht mehr gibt immer doppelt schön. Und ganz wertvoll.

















Ich hab sogar noch einen A4 Bogen Baiblau gefunden! Mal sehen, was ich damit mache. Vielleicht streicheln *grins*?

Bei der letzten Bestellung hab ich mir die Herzchenstanze gegönnt. Zuerst dachte ich, ich brauch sie nicht. (Richtig brauchen tu ich sie ja auch nicht!) Aber mit diesem niedlichen Herzchenstempelset ist sie so praktisch! Ich kann gar nicht mehr aufhören...

Hachz, habt´s gut ihr Lieben!

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    die beiden Karten sind wunderschön! Schlicht, edel und einfach schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Farb-Varianten!
    Tolle Idee!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine zwei Kärtchen gefallen mir sooo gut.
    Baiblau war auch mein Lieblings-Blau, ich habe mir kurz vor Schluß noch eine ganze Packung Farbkarton bestellt. Der wird jetzt nur zu besonderen Anlässen rausgeholt und verwertet.
    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! besonders die Erste..
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    die Karten sehen wirklich edel aus mit dem schönen Satinband!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. NIcole, die sind wunderschön. Wirklich sehr gelungen! Und wenn du die Herzstanze irgendwann satt hast, dann kannst du das Ganze doch auch ohne Herzchen wunderbar als Geburtstagskarte liften ;-).
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Karten! Ich find den Aufbau mit dem angebundenen Tag wunderschön - klasse Idee! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Zwei absolut traumhafte Hochzeitskarten, liebe Nicole! Ich bin begeistert! Besonders die Idee mit der Schleife finde ich top und die ganze Gestaltung ist sehr edel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!