Heute nochmal bunt!

Es gibt nämlich tatsächlich Stempel, die ich noch nie, niemals benutzt habe! Und einer dieser Schätze ist die Tasse aus einem SAB Set von letztem Jahr! Schon ein ganzes Jahr schlummert sie still vor sich hin, bis ich auf Pinterest diese tolle Idee fand (hier kommt meine Ausführung. Für einen direkten Link muss man sich registrieren. Falls es euch interessiert, einfach auf meine Pinnwand cards klicken.)

Und es gibt noch mehr dieser traurigen, unbenutzten Stempelchen.... Mal sehen, ob mir da auch was zu einfällt. Oder wieder Pinterest! 
Bei uns scheint heute sowas von schön die Sonne. Die Wäsche wird sicher draußen trocken *juhu*!
Sonnige Grüße euch!

Kommentare

  1. hallo nicole
    ein herziges Kärtchen! von diesen unbenutzten habe ich auch noch ganz viele...
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ja wunderbar! Ich habe auch noch ganz viele unbenutzte Stempel... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist toll!! Oft braucht es wirklich nicht viel, um so schön zu wirken.
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Karte!!! Ich glaube, so unbenutze Schätze haben viele, auch
    ich gehöre dazu :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön! So bunt!
    Einfach herrlich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich als Coffeinsüchtige liebe Kaffeetassen aller Coleur und deshalb finde dein Stempelchen sehr, sehr schön.
    Das eignet sich doch auch toll für Einladungen oder Gutscheine zum Frühstück oder Kaffee.
    Und deine Stapeltassenkarte ist auch soo nett.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    diese Karte ist sooooo schön. Gut das du deinen Stempel aus dem *Kaffeeschlaf* geweckt hast ;o)
    Hab heute auch die erste Wäsche im Garten getrocknet ;-)
    sonnige Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!