Sonntag, 23. März 2014

Inspiriert...

 



... hat mich mal wieder Pinterest. Und zwar zu dieser Geburtstagskarte. Mit selbstgemachtem Umschlag. Weiter bin ich immer noch nicht gekommen mit dem EBP (Envelope-Punch-Board). Aber es macht Spaß und den Papierberg kleiner. Schließlich ist ja bald die Stempelmesse Süd *grins* (ich spar schon ganz fleißig!).

 







Heute war ich auch schon (fast zu) fleißig! Ich hab jetzt 3 Stunden "in der Küche stehen und schnibbeln und kneten und backen" hinter mir. Gleich kommt noch ein besonderes Salatdressing. Mit Kartoffeln! Mal sehen, wie das schmeckt. Und dann kommt auch schon die hungrige Familie vom Schwimmbad.

Es gibt Himbeertarte zum Nachtisch. Nenn ich hier zuerst, weil der Nachtisch bei mir echt das Wichtigste ist! Und eine Quiche, ganz gewöhnlich, mit Feldsalat und Schwarzwälder Schinken. Hab ich aus dem Fernsehen - ich liebe "Der Vorkoster" Freitags auf dem WDR. Also nicht nur weil Björn Freitag mein Jahrgang ist, sondern weil diese Sendung so unheimlich interessant und nützlich ist! Wir haben schon ganz viele Rezepte ausprobiert. Ganz, ganz Klasse!

Ja und später machen wir vielleicht noch einen Spaziergang im Schnee *lach*. Ja hier gabs tatsächlich schon ein paar Flocken!

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da warst Du ja wieder sehr kreativ und fleißig! Die Karte ist klasse und nun hab ich gelesen was Du alles kulinarisches gezaubert hast - nun hab ich Hunger ;)
    Laßt es Euch schmecken und genießt den Spaziergang ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    was gibt es gemütlicheres als Sonntags fein zu essen und mit der Familie zu sein... tolles Kärtchen hast du gewerkelt!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi deiner Karte finde ich superschön!

    Ich hoffe euer Essen hat so gut geschmeckt, wie es sich anhörte.
    Soll ich dir mal was gestehen, ich komme zwar aus dem WDR-Sektor, habe aber noch nie die genannte Sendung gesehen, das sollte ich vielleicht mal nachholen!! ;-)
    Einen schönen Restsonntag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Karte ist super! Tolle Farbkombi.
    Ich hoff, es hat euch allen geschmeckt!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und den Vorkoster mag ich auch. Der hat immer tolle Rezepte die leicht zum nachkochen
    sind..... Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch......

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    hach... dieses Törtchen kommt mir doch bekannt vor :-)) Eine ganz wundervolle Karte hast du hier gezaubert... tolle Farbkombi!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!