Donnerstag, 17. April 2014

Endlich!

Ich hab´s getan! Endlich. Und es war überhaupt nicht schwer. Meine allererste Box mit dem EPB:

Ganz einfach mit dem genialen Rechner von The crafty Owl (Klick drauf!). Ich brauchte eine hübsche Verpackung für ein Tuch. Und als ich bei Jenni die Box sah, und sie freundlicherweise den Link gab, hab ich´s einfach getan: Ich habe eine Box gemacht! Und es geht mit diesem Rechner wirklich einfach von der Hand. So wird es sicherlich nicht die Letzte sein, die ich machen werde.
Ein schickes Blümchen drauf und -  schon verschenkt!

Genießt die Sonne! Ich freu mich so über diesen Frühling. Sogar die Erdbeeren blühen schon. Hach und auch sonst mag ich meinen Garten gerade sehr. Es blüht überall und neue Blüten sind schon in Sicht. Herrlich!

Kommentare:

  1. Yeah, liebe Nicole, deine erste Box. Und so hübsch schaut sie aus. Dann kannst du ja jetzt in "Produktion" gehen :O) Und du wirst sehen, es macht immer mehr Spaß. Das Geld ist auf jeden Fall richtig investiert.
    Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern und schöne Tage.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf - das mach süchtig! :-)
    Sieht richtig frühlingshaft aus mit der Blume - passt also richtig gut zu deiner Stimmung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön mit dieser edlen Blume!
    wünsche dir frohe Ostertage, liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!