Goldene Hochzeit

Hallo mal wieder! Bevor es fast eine ganze Woche her ist, seit meinem letzten Post, hier schnell eines der vielen kreativen Dinge, die in der Zwischenzeit entstanden sind:


Gewünscht war eine Karte zur goldenen Hochzeit samt Gutschein. Da ich letztes Wochenende auf der Stempelmesse war, mussten dafür natürlich die neuen Schätze ausprobiert werden: Die Schmetterlingsstanzschablone und eine wundervolle Herzstanzschablone, beides von Memory Box und ein so hübscher Herzlichen Glückwunschstempel von, also drauf steht Abracadabra. Ich find ihn einfach schön.


Dazu alles in Gold embossed. Ist ja auch Gold wert, sooo lange verheiratet zu sein.









 Hier nochmal die beiden gemeinsam. Für den Gutschein habe ich einfach ein Din A4 Blatt 3x gefaltet. Geschlossen wird er mit einem Klettverschluss. Die Karte hat die Maße 13cm x 13cm. Beides also mal etwas andere Formate.

Gold ist gar nicht so schlecht, dachte ich mir dann und so sind auch noch andere Karten entstanden. Die zeig ich aber morgen. Hab gerade wieder mal sturmfrei (im wahrsten Sinne, hier stürmt es nämlich gerade total!) und deshalb auch Zeit. Die Kinder sind wieder bei Oma und Opa, also kann ich walten und schalten, wie ich es will und wann ich es will. Herrlich!
Jetzt fahr ich erst mal in die Stadt. Kochen lohnt sich für mich alleine nicht, also hol ich mir mal was "auf die Hand"und fahr beim Bastelladen vorbei....

Habt´s gut und bis bald!


Kommentare

  1. Beides ist wieder einmal ganz zauberhaft.
    Lg isa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial!
    So schön! Bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nicole, die mit den Herzen ist absolut wunderbar! Aber auch die andere mag ich sehr. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    so schön, das Set gefällt mir richtig gut und ist so passend zu dem Anlass!! Memory Box hat einfach tolle Stanzschablonen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht total edel aus mit dem goldigen Papier. Die gestanzten Herzen und Schmetterlinge sind einfach wundervoll. Brauche wohl auch dringend Stanzen von Memory Box.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!