Hochzeitskarten in Creme

Gestern Abend musste ich unbedingt ein paar Karten machen. Ich hatte so das innere Bedürfnis dazu... Kennt ihr das?
Und hier ist als erstes mein absolutes Lieblingsstück. Pnterest sei Dank mit einem Mini-Umschlag.Süß, oder? Ich mag doch klein so.

Den Tag kann man herausnehmen...

 










Für den Umschlag nehmt ihr ein 7,1cm x 7,1cm großes Papier und legt es bei 1 1/2" oder wahlweise bei 1 3/4" an. Etwas durcheinander mit cm und inch Angaben. Ich hoffe ihr versteht?










Gestempelt und mit Einleger. Ganz schlicht und elegant.







   Und dieses gute Stück hat mich zu all dem inspiriert. Gefunden so ähnlich auf Pinterest (schier ein Fass ohne Boden! Was man da alles findet!).




Ich hab zwar noch mehr, aber die Sonne kommt etwas heraus und wir machen unseren obligatorischen Sonntagsspaziergang. Morgen ist wieder Schule und mein Leben als Lehrerin und Taxi-Mama nimmt seinen gewohnten Lauf...



Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole
    Super schön, diese Karten! Danke für die Inspirationen. Wünsche dir einen ruhigen Wochenstart morgen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, aber die mit dem kleinen Umschlag finde ich auch total schön. Ich mag kleine Sachen auch so gerne... :O)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, die Karten sind so schön. Was für eine süße Idee mit dem kleinen Briefumschlag. Das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und nun noch einen schönen abend.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!