Muttertag...

... ist ja auch schon bald! Naja, wenn die zwei Wochen ganuso schnell vorüberziehen, wie die Ferien, ist es tatsächlich schon bald. Wie dem auch sei. Das Lädchen hat nach ein paar Karten gefragt und ich hatte heute dann einfach einen Lauf... Schaut selbst: Ein Modell viele Möglichkeiten. Und das gleich zweimal!
Das sind die großen, normalen Karten. 
Die tolle Schrift war auf meinem PC. Die hab ich irgendwann mal in einem Schriftwahn heruntergeladen. Sie heißt Janda Script. Ich weiß bloß nicht mehr, woher ich sie hab. Aber umsonst war sie.



Und nun die Minikärtchen. 8cm x 8cm groß. Und zwar ziemlich genau. So genau, dass meine Umschläge nicht passten! Wenn man ohne Ausprobieren einfach weitermacht passiert so was. Aber mit dem EPB hab ich einfach neue Umschläge gemacht. Die waren zwar etwas größer, aber trotzdem schön.
 
 
 
 
Das wars. Auf die Idee zu diesen Karten hat mich Carola gebracht. Sie macht einfach immer so schöne, schlichte Karten. Das mag ich ja selbst so.
Frühlingsgrüße schick ich euch!
 

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    super schöne Kärtchen hast Du da gemacht!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karten zum Muttertag finde ich sehr kreativ.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. superschön liebe Nicole, die Karten sind ganz toll geworden!
    auch dir ein schönes Wochenende, Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderschööööööne Karten *DANKE*
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!