Ohne Worte...

 







...kommt diese Hochzeitskarte aus, finde ich jedenfalls. Die Blätter hab ich aus Vellum gestanzt und für die Blattadern einfach mit dem Falzbein Linien gezogen.








Schon wieder ist eine Woche um und Ostern vorbei. Hier gab´s nix österliches zu zeigen. Gestern hatte meine Kleine dann ihren 6.! Geburtstag. Dazu hab ich meine erste Torte gemacht. Ja tatsächlich gemacht. So sah sie nämlich auch aus. Aber geschmeckt hat sie umwerfend gut! Alle Kinder haben davon gegessen und nix übrig gelassen. Also keine Reste auf dem Teller meine ich. Ich hab mich riesig gefreut und heute gleich noch ein Stück zur Kaffeezeit genossen.

Schön, dass ihr immer wieder vorbei schaut, auch wenn ich im Moment irgendwie nur einen Post pro Woche schaffe. Warum eigentlich, ich hab doch Ferien?



Kommentare

  1. traumhaft schön
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. superhübsch so ganz in weiss! ich komme auch grad nicht zu viel und bin nicht so bastelfreudig, ist wohl eine Phase...
    VlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Die Karte gefällt mir sehr gut so nur in weiss.

    Geniesse doch deine Ferien. Ich habe mir vorgenommen, nur 1x pro Woche etwas zu posten. Hat mir den Stress genommen, den ich jeweils hatte, immer etwas zeigen zu müssen. Finde einmal pro Woche genügt. :o)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Und nochmal WOW!
    Die ist wuuunderschööön!!!
    Happy Weekend!
    Ulina

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine absolut bezaubernde Karte!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!