Etwas schräg...


...war der Tag heute schon. Kennt ihr das auch? Ich hab mich heute die ganze Zeit über gefühlt, als ob ich eben erst aufgestanden wäre. Ich kam gar nicht so richtig in Schwung und alles war irgendwie blöd.
Gegen halb sechs wurde es etwas besser. Seitdem sitze ich hier vorm PC, hab meine alte Wet Wet Wet CD ausgekramt (die Best of!) und stempel gemütlich vor mich hin. Und es geht auch schon aufwärts mit der Laune und dem Allgemeinbefinden. Jetzt will ich euch aber echt nicht auch noch mit meinem Gejammer nerven! 
Hier sind ein paar Karten von gestern. Hab ich eben geknipst. Deshalb sind die Fotos wohl auch so schräg! Wie eben der ganze Tag. 

 
















So, macht euch einen schönen Abend! Im Fußballhaushalt gibt´s heute Abend Fußball. Und für mich heißt das natürlich: häkeln was das Zeug hält *lach*!
Grüßle


P.S: Lieben Dank für die Anfragen bezüglich der Wimpelkette! Die gehen eigentlich ganz einfach die Wimpel, aber bei der 2ten Reihe muss man (zumindest so wie ich sie mache) etwas komisch einstechen. Ich mach das auch irgendwie immer anders. Ist gerade schlecht zu erklären. Und aufgeschrieben hab ich mir das natürlich auch noch nicht. Ist wie mit dem Frühstücksei: Ich mach das so nach Gefühl!
Vielleicht setz ich mich mal an eine Anleitung.... Aber ich verspreche hier nix!

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    wenn alle Karten so "schräg" aussehen, dann mach ruhig weiter so! Ich mag alle drei und die Pünktchenblumenkarte am liebsten:) "Diese" Tage kenn ich auch, manchmal, wenn die Woche einfach anstrengend war. Ich wünsch dir noch einen schönen, stempligen Abend und hab auch lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Haha ja ja solche Tage kenne ich auch. Dann am besten zuhause verkuscheln :). Schöne Karten hast du gemacht.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    schräge Tage gibt es einfach - leider! Sieh es mit Humor, und lach darüber - dann macht sogar ein "schräger" Tag Spaß: das funktioniert wirklich!
    Deine Schmetterlingskarten sind alle superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da sind aber auch nur die Fotos schräg.
    Die Karten sind klasse!
    Werden gnadenlos geliftet!
    Ich wünsch dir einen schwungvollen WochenendAusklang!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Einen schönen Blog hast du, und da es mir bei dir so gut gefällt habe ich mich kurzerhand mal als neuer Leser eingetragen.
    Schöne, "schräge" Karten. Ich finde ganz gerade bin ich selber auch nicht *hihi* und finde alles toll das ein wenig aus der Reihe tanzt. Wobei bei den Karte nur das Foto schräg ist, die Karten selber gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    du, da sind aber tolle Karten bei rum gekommen, dafür dass der Tag so dämlich war..... Ich kenn das auch, ist bei mir gerade ähnlich. Furchtbar!!! Frühjahrsmüdigkeit?? ;-)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall einen ganz schönen Tag heute und eine nette Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!