Fliegenpilze...

...machen einfach gute Laune, oder? Schon lange hab ich keine mehr gehäkelt. Komisch eigentlich, sie machen schon beim Häkeln Spaß!
Mit einem karierten Schleifchen sind sie heute ins Blumenlädchen gewandert!

Ich wünsch euch ein schönes, langes Wochenende mit viel guter Laune und Sonnenschein!




Kommentare

  1. Liebe Nicole, stimmt die Pilzchen machen gute Laune. Die ist bei dem Wetter auch dringend nötig. Allerdings, je länger es regnet, desto mehr Plizchen kannst du häkeln und beim häkeln bekommst du gute Laune. Wie du es drehst und wendest, gute Laune ist dir sicher. Und ich finde das auch gut.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Pilze sind echt schön, gefallen mir richtig gut
    kannst du die Anleitung mal einstellen.

    LG

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelpilze fand ich schon immer allerliebst, und diese in dieser Farbkombi sind so niedlich.
    "Habenwollen!!":-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind wirklich knuffig deine kleine Pilzchen! Und ich hab so einen! Das kleine grüne Exemplar, das im Austausch für Eichelhütchen zu mir auf die Reise ging, baumelt als Glücksbringer am Schlüssel zum meinem Bastelkeller :-)
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süss! Einfach ganz toll, wie immer, deine süssen kleinen Pilzchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja hübsch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Pilze sind wunderhübsch geworden, gefallen mir sehr gut...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. hy nicole.......oooooooooooooohhhh ja! die kleinen dingerchen verbreiten wirklich gute laune. kann ich gerade gut gebrauchen! danke für die optische aufheiterung. grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  9. HuHu
    super super schön, ich bin immer wieder erstaunt was man alles selbst kreieren kann :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!