Zur Geburt

Endlich ist es da! Und es ist ein Mädchen! 
Zur Geburt durfte ich diese süßen Baby-Schühchen häkeln und eine passende Karte dazu werkeln:


Durch die Perspektive sehen sie auf dem Foto riesig aus. Sie sind aber für Neugeborene. Ich hoffe, sie passen überhaupt! Man vergisst leider allzu schnell wie groß/klein so süße Patscherfüßchen doch sind! (Und unter uns: Nie wieder sind Füße so unglaublich süß und schön, als zur Babyzeit *lach*).

Eine ganz zarte Karte dazu. Und, obwohl sie echt mal wieder sehr schlicht gehalten ist, hat mich dieses Design doch Ewigkeiten aufgehalten! Aber wie es dann oft so ist: Jetzt wo ich weiß wie es geht und wie es wirkt, sind noch ein paar mehr entstanden. Die wandern jetzt erst mal ins Lädchen.

Ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten und kann die wundervolle Abendsonne gar nicht mehr genießen. Aber euch rate ich: Tut´s!
 
 



Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ganz, ganz zauberhaft die süßen Schühchen und das Kärtchen -ganz herzallerliebst.
    Und wieder wünschte ich, ich könnte häkeln. :-)
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst, ein wunderhübsches Duo.
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    jööö die Schüchen sind ja herzallerliebst!! Und die Karte ist ebenfalls wunderschön. Schlicht ist doch letztlich meistens wirkungsvoller als 'überladene' Karten ;)
    Liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh, die Schühchen sind ja zuckersüß ... Und passend dazu noch so eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole
    ach wie süss diese kleinen schühchen doch sind, allerliebst und die Karte dazu vom feinsten!
    viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, das Set ist einfach zauberhaft. Das gefällt mir wirklich sehr. Da haben sich Mama und Baby bestimmt sehr gefreut. Danke fürs zeigen und eine schöne restwoche mit Sonnenschein wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Schuhe sind ja allerliebst! Deine schöne Karte passt perfekt dazu, vor allem mal nicht rosa oder blau....wirklich schön.
    Viele Grüße von Corinna, die überhaupt nicht häkeln kann;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein wunderschönes Set. Die Karte passt perfekt zu den süssen Schühchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!