Heute im Angebot!

 





Geburtstagskarten! Für Männer war der Wunsch. Der eine segelt für sein Leben gern. Da war die Idee schnell umgesetzt. Und den anderen kenne ich nicht. Sterne passen aber einfach immer, hoffe ich! Das Bootchen hab ich doch tatsächlich noch nie benutzt! Und der Holzstempel wirkt auf dem Papier nochmal holziger.

Wir/ ich bin schon etwas in Urlaubsvorbereitungen (die sich momentan auf Waschen und Bügeln beschränken.) Aber in meinem Kopf dreht sich schon alles ums Packen. Freitag gibts hier Pfingstferien. Und da meine Kinder im Winter so unglaublich oft Husten haben - eigentlich geht bei uns die Erkältungsphase natlos über in die Heuschnupfenphase - fahren wir einmal quer durch Deutschland. Nach Föhr. Seeklima soll da ziemlich gut sein. Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass das Wetter dort oben genauso toll wird wie hier im Süden! Trotzdem bleibt die Frage: Was ist nötig und was nicht?
Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch....
Habts gut bis dahin...



Kommentare

  1. Was für schöne Karte!
    Gefallen mir beide sehr!
    Welche Farben hast du denn verwendet?!? Wirkt gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Karten für Männer finde ich auch immer besonders schwierig, deine Karten sind beide sehr schön, mein Favorit ist die mit den Booten.
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Schöne Karten hast du gemacht. Mir gefallen die natürlichen Farben und das PP mit Holzoptik.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    bei Männerkarten tue ich mich auch nicht gerade leicht, aber Deine finde ich toll. Die mit den Schiffchen gefällt mir noch einen Tick besser.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinen Lieben.
    Gelungene Kärtchen sind da deinem Basteltisch entsprungen.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!