Sonntag, 22. Juni 2014

Ich wünsch´euch...

... ein fröhliches Hallo!
Ja ich bin wieder da. Hat jemand gemerkt, dass ich weg war? Es ging dann doch alles so schnell, dass ich gar keinen "Abschiedspost" mehr schreiben konnte.

Schön war´s. Wir haben zwei tolle Wochen auf der wunderschönen Insel Föhr verbracht. Für Familien ein Traum. Und die Häuser und die Landschaft sowieso. Und die Torten erst! Ich kann das ja nicht und wenn es irgendwo Torte gibt, bin ich gleich zur Stelle! Da muss ich einfach nochmal hin. Fahrrad fahren bis zum nächsten Cafe...
Das bin ich im Wind. Etwas überbelichtet, aber es ist immer so schwer ein Foto zu finden was einem selbst gut gefällt. Und eins wie ich mich abstrampel, oder gar mit vollem Tortenmund will ich euch ersparen *grins*! Und weitere Urlaubsfotos auch. Obwohl die Sonnenuntergänge waren schon toll...


Aber ich hatte doch auch tatsächlich Entzugserscheinungen, was das Stempeln angeht. Hätte ich nicht gedacht! Mein Tablet hatte ich ja dabei und hab doch immer mal wieder bei euch reingeschaut (obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, auch davon Urlaub zu machen. Hat ja gut geklappt!), und als ich dann eure wunderschönen Karten gesehen hab, da wollte ich schon loslegen. Ging ja nicht. Nur mein Strickzeug hab ich mitgenommen. Und ein zweiter Strumpf ist endlich fertig geworden (an dem hab ich jetzt so um die zwei Jahre gestrickt!).

So, und da das Lädchen Nachschub angefordert hat, musste ich mich natürlich gleich an meinen Schreibtisch setzen. Und ganz viele Geburtstagskarten hab ich schon gemacht. Der blaue Himmel und der Sommer da draußen sind mir jetzt einfach mal egal....




Alle nach Schema F. und daher doch ganz fix gemacht, wenn man mal ein Muster raushat.




Es geht sogar noch einfacher und schneller. Die zeig ich euch aber morgen! Es ist ja so schön lange hell, da find ich bestimmt ein paar Minütchen Zeit....


Allen denen, die morgen wieder nach den Pfingstferien ran müssen, wünsch ich eine schöne Woche! Und allen anderen sowieso!

Sonnige Grüße



Kommentare:

  1. Dann sag ich mal "Willkommen zurück"....Das hört sich nach einem wunderbaren Urlaub an. Mich zieht's auch immer wieder ans Meer, nur mit Kuchen und Torten hab ich's nicht so:)
    Ich wünsch dir, dass die Erholung noch ne ganze Weile anhält..
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Schön wieder von dir zu lesen!! Dein Urlaub hört sich wunderbar an...
    Hübsche Karten hast du wieder gewerkelt, mir geht's auch so, schnell fehlt mir was ohne Karten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    also zuerst finde ich dein Bild - bildhübsch. Es ist ja so schön frisch und ungezwungen;-))). Und deine Karten finde ich auch bildhübsch - so schön bunt, genau wie ich es mag! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten....... wie immer....
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab schon gedacht, wo si sie denn?
    Schön, dass es nur eine (so schöne) Auszeit war.
    Und dann schon wieder so schöne Karten.
    Schön dich wiederzusehen!! :-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!