Danke-Karten sind es....

 


....heute dann doch geworden, die ich euch zeigen möchte (keine Hochzeitskarten - Glück gehabt!). Ganz einfache, fast nach Schema F., mit ganz viel selbst gestempelt. Aber das gefällt mir am Besten!

Bei Stempeln kann ich ja wirklich schon aus dem Vollen schöpfen. Obwohl ich keine SU-Demo bin! Und es gibt echt viele Stempelsets, die ich unbedingt haben muss, die ich aber dann fast vergesse, weil ich wieder Neue finde und haben muss... Geht euch das auch so? Das ist wie bei der Geschichte von dem Mann, der Bimbam hieß (wer sie nicht kennt, ich schreib sie gern mal auf. Sie ist sehr kurz, aber ewig lang!).

Heut Abend gibt´s ja nochmal Fußball. Ich hab währendessen gestern echt meine ganze Zeit mit Pinterest verplempert. Heute werde ich aber mit einem neuen Mobile anfangen. Mal sehen, wann es Vorzeigbar ist!
Und was macht ihr so während der WM-Zeit? Fußball oder lieber was anderes?


Kommentare

  1. Moin,
    die Karten sind wunderbar!
    Ja, das mit dem Entscheiden zwischen Stempelsets kenne ich. Und ich brauche trotzdem auch immer wieder neue Sets, obwohl ich schon viele, viele habe (ich bin Demo) - aber ich kann beim Basteln eben auch völlig abschalten: das ist eben genau das richtige Hobby als Ausgleich! Und super, dass es so viele andere gibt, denen es genauso geht. Ist das nicht herrlich? Wir sind alle ein wenig "verrückt""stempelsüchtig""infiziert" was auch immer.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne dankes Karten....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Süß, deine Karten und schön farbenfroh. Ich bin ja auch keine Demo (und hab auch nicht vor, eine zu werden) und meine Stempelsets von SU halten sich in Grenzen. Selten MUSS ich was haben, es
    gibt eben noch sooo viele andere tolle
    Firmen....Ausserdem glaube ich, dass man mit so einigen Dingen auf den SU Blogs einfach schnell
    ,, übersättigt'' ist, jedenfalls geht es mir teilweise so. ...glücklicherweise gibts ja immer auch Ausnahmen:)
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! man muss schon seinen eigenen Stil finden und ein guter Mix machts dann perfekt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!