Die Hochzeitsglocken läuten!

Ich glaube, an diesem Wochenende läuten überall die Hochzeitsglocken. Allein in meinem Freundes-und Bekanntenkreis gleich 2mal! (O.K. ist jetzt nicht DIE Masse, aber in meinem Alter sind die meisten doch schon lange verheiratet, vielleicht sogar schon wieder geschieden...)
Aber ich musste mich dazu natürlich wieder kreativ zeigen. Eine Freundin verschenkt zur Feier einen Apfelbaum. Dazu hab ich diese Karte, samt Umschlag gemacht:

Cremefarbener Cardstock. Und innen hinein ein ganz passender Spruch, wie ich finde:

Das abgeschnittene Wort ist "könnt". Hach und weil ich Sprüche sooo liebe, hab ich für ein anderes Paar diese Karte samt Spruch gemacht:

Die Seiten der Karte hab ich angerauht, dann ist sie etwas plastischer. Aber sonst alles ganz schlicht. Und ganz rührend. Ich hab hier schon den ganzen Vormittag ein Tränchen im Knopfloch. Hochzeiten sind doch immer soo rührend. Da muss ich Samstag die wasserfeste Wimperntusche nehmen *lach*!




Kommentare

  1. Wundervolle Karten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Kärtchen.
    Sei lieb gegrüßt, isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    die Karten sind beide ganz schön, gefallen mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!