Montag, 21. Juli 2014

Die war´s!

Und zwar in lila-pink! Mit ein bisschen Glitzer. Aber ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann.

Der tolle Stempel ist von Stampin´ Up. Und ich hatte mich gleich in ihn verliebt, weil er zu so vielen Anlässen passt. Also Taufe oder Kommunion oder dergleichen. Bunt oder in einer Farbe - er sieht einfach knuffig aus.
Ja und diese Karte hat sich die Auftraggeberin fast selbst zusammengestellt, weil sie sich auch gleich in die kleine Arche verliebt hat! 

Das war es erst mal mit meiner "Taufphase".

Grüßle von

Kommentare:

  1. Schöne Karte - die Farben gefallen mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super super süß die Karte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!