Mittwoch, 2. Juli 2014

Ich freu mich wie Bolle!

Weil, ich hab was gewonnen! Bei Isa. Und ich freu mich deshalb so, weil ich sowas nicht selbst machen kann, es aber selbstgemacht ist! Schaut mal:
Ein tolles Ringbuch (ich will das auch können!!!) und zwei Schokis in absolut herziger Verpackung! Eine davon  hab ich schon genossen!
Ganz herzlichen Dank, liebe Isa!

Und morgen gibt´s an dieser Stelle wieder Hochzeitskarten. Ihr habt also noch die Möglichkeit zu protestieren, falls ihr sie nicht mehr sehen könnt!

Sonnige Grüße
 

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Schmuckstück! Gratuliere!!!
    Ich finde, es ist gut, dass man nicht selbst alles machen kann - dann freut man sich viel doller über solche selbstgewerkelten Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du Dich freust, das freut mich ganz besonders.
    Viel Freude damit,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein zauberhafter Gewinn..... gratuliere!!!!
    Ein richtig schönes Streichel-Teil ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gewinn....!! Aber du kannst so wunderbar häkeln und die Ringbücher sind wirklich einfach zu machen:)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!