Nochmal Danke!




Heute noch einmal einfache Danke-Karten. 
So schönes Papier! Ich hab es jetzt sicher 3 Jahre lang gestreichelt. Aber jetzt musste es mal sein. 

 
Ich Danke euch für die lieben Kommentare zu den letzten Karten. Es ist wirklich immer wieder schön, dass man zwar am Basteltisch alleine sitzt, aber trotzdem sooo viele "Sitznachbarn" hat! Und bei dem Wetter sitzen wir heute doch wieder alle zusammen, oder?


Kommentare

  1. Ach Nicole,
    das du das Papier gestreichelt hast kann ich voll verstehen - das ist ja auch zu schön. Gut das du dich jetzt doch ans Verarbeiten gemacht hast, das sind wunderschöne Kärtchen geworden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schönes Streichelpapier:). Und die Karten sind schön geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Kärtchen und das Papier hätte ich sicher auch eine ganze Weile gestreichelt. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!