Sonntag, 13. Juli 2014

Stempelräder zur Hochzeit

 



Also, gewünscht waren Karten mit "zur Hochzeit" als Schriftzug. Hab ich sowas? Na, klar! Aber benutzt hatte ich ihn noch nie, weil er mir viel zu groß schien. Aber bei Carola hatte ich ihn schon mal gesehen. Und inspiriert von ihren tollen Karten, kam mir die Idee zu meinen Karten.



Benutzt hab ich Stempelräder und ein Herzchenstempel, der zu der tollen Herz-an-Herz-Stanze passt. Beides wirklich selten benutzt. Warum eigentlich, sieht so schön aus. Die Ränder hab ich noch etwas angerauht. 
Die Farben hier sind Savanne und Rot.


Hier hab ich das schöne Karo Stempelrad genommen. In Hellgrau und wieder mit Rot. Rot ist für mich einfach die Hochzeits-und Verliebtsein-Farbe.
Am Liebsten ganz schlicht, damit das Rot einfach gut wirkt.

So nun muss ich mir aber einen Platz auf der Couch sichern! Gleich geht´s los und wir werden Weltmeister!






Eine schöne Woche wünsch ich euch schonmal!

Kommentare:

  1. Moin,
    Deine Karten sind traumhaft! Die "Briefmarke" als Hingucker ist einfach klasse, und genial, die Stempelräder so zu nutzen - ich nutze sie viel zu selten.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. was wunderschöne Karten!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten, liebe Nicole. Ausdrucksstark, tolle Farbkombi und die Briefmarke ist Spitze.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsche Hochzeitskarten!!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Nicole,
    wow.... die schlichte Karte mit dem Karo-Stempelrad gefällt mir sehr!!!!!
    Ich sträube mich ja grundsätzlich gegen die Räder... hab meine alle ummontiert, irgendwie bin ich zum Rollen zu doof.... ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Karten. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe so viele Stempelräder aber noch nie was damit gemacht, vielen Dank für deine tollen Idee damit!!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!