Donnerstag, 17. Juli 2014

Taufe in zartrosa




Heute nur kurz: Diese zarte Karte stand ebenfalls zur Auswahl. Aber weder von gestern eine noch diese  Karte hier wurde genommen:

Morgen dann, zeig ich euch meine (vorerst) letzte Taufkarte.
Genießt den wundervollen Sommer!

Kommentare:

  1. Schöön!
    Die Sternchen im Hintergrund sind ja toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Deine Karten, die ich zu Geburten verschenkt habe, sind alle supergut angekommen.Deine Werke sind aber auch zu schön! :-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch total schönnnn

    Das rosa Sternchenpapier ist es von PTI? So Sweet

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das ist eine wundervolle Karte. Ich mag die geprägten Sternchen und die Engelsflügel sind sowieso meine Lieblinge. Ich besitze diese Stanze zwar auch, finde sie genial...habe aber fast noch nie etaws damit gewerkelt. Schön, dass ich bei dir solch tolle Werke mit diesen Flügeln bestaunen kann.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist superschön!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!
    Was ist das denn für ein toller Prägefolder?
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!