Donnerstag, 3. Juli 2014

Und ich finde irgendwie gar kein Ende!

Hier nun meine Hochzeitskarten von gestern:

Diese passt aber auch zu einem besonderen Geburtstag oder so. Das Papier ist so schön, ich konnte es kaum zerschneiden!
Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja den Wedding Wheels Stempel habe! Herausgekramt und eine Karte mit dem En Francais Stempel, den ich mir noch ergattert hatte, gestempelt.

 Und eben gerade ist mir noch ein Stempelset in die Hände gefallen, dass ich ja unbedingt brauchte, aber noch fast gar nicht benutzt hab. Aber das zeig ich euch dann morgen. Falls überhaupt jemand bei DEM super Wetter und bei DEM Fußballspiel hier vorbeischauen mag...
Machts euch schön!

Kommentare:

  1. ganz tolle Karten, Nicole!
    Der Wedding Wheel Stempel gefällt mir einfach immer wieder!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja edel.......

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch super schön! Und Recht hast du, das Papier der ersten Karte ist richtig toll. Nur weiter so!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!