Freitag, 1. August 2014

Heute wieder mit Bild!

Und zwar gibt´s was Gehäkeltes für die Augen:

Die kleinen Anhängerchen machen einfach froh! Schlüsselringe und Tüddelkram dran und dann sind sie ganz fertig.

Fröhlich und froh war ich auch, als ich eure lieben Worte zum letzten Post gelesen habe. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so liebe Worte von eigentlich ja fremden Menschen so gut tun! 
Und dass es viele Helferlein gibt, die im Stillen, in ihrer Umgebung einfach so helfen. Denn gerade heute habe ich gelernt, wie alleine man in einem fremden Land sein kann und wie viel Hilfe diese Menschen eigentlich brauchen würden, um alleine hier in Deutschland zurecht zu kommen. 

Aber nun beende ich dieses Kapitel hier auf dem Blog und tue was ich kann privat für all diese Familien. Aber eines kann ich euch sagen: Helfen macht glücklich!

Sommer, Sonne, Ferien aber auch! Ich genieße nun den schönen Sommerabend!

Danke!

Kommentare:

  1. So ist es richtig:) Die kleinen Anhänger sind ja wieder Zucker!
    Hab schöne Ferien!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind wieder total niedlich, erinnern mich an die Glücksbringer aus der Türkei, wie heißen die bloß? Magische Augen? Ich werde es dir schreiben, sobald es mir einfällt. ;-)
    Und, schon Seepocken gehäkelt? ;-)
    Ein wunderbares Wochenende und liebste Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, dein post erinnert mich, dass ich die kleinen anhänger ja auch mal probieren wollte. Die anleitung dazu hast du schon verraten. Die machen wirklich gute laune und sind eine schöne Resteverwertung.
    Ich wünsche dir eine ganz schöne und erholsame ferienzeit.
    Liebe Grüße von antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die knuffig - wunderschöne Kleinigkeiten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,
    soooo schön deine Anhänger und du hast recht, helfen macht glücklich und ich finde deine Einstellung dazu und deine Hilfsbereischaft bewundernswert !!
    gaaaanz <3lich grüßend, ;o)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!