Samstag, 16. August 2014

Karten zum 1. Schultag

Noch ein kleiner Schwung an Einschulungskarten ist entstanden. Macht richtig Spaß. Mara wird im September auch eingeschult. Und wie viele kleine Mädchen steht sie total auf Pferde und Einhörner. Ich hab mir ein (hoffentlich) dazu passendes Stempelset bestellt und warte nun täglich auf Post! Und die Schultüte will auch noch gemacht werden....







Aber jetzt erst mal diese Schätzchen für euch:
 2x eine Mädchenvariante





Und 2x eine Jungenvariante. Mit den farbigen Umschlägen find ich sie so richtig fröhlich und bunt.
Etwas DP hab ich noch. Und ganz viele Ideen im Kopf...

Macht´s euch gemütlich - der Sommer ist dieses Jahr ja Herbst. Schade eigentlich...
 Grüßle







Kommentare:

  1. Die sind alle total schön und sehr liebevoll !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    wunderschöne Karten hast du gewerkelt, wirklich ganz toll!!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Nicole,
    die Karte sind alle wunderschön, die letzte gefällt mir persönlich am Besten :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    wow...die Karten sind wunderwunderschön!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!