Freitag, 22. August 2014

Kurz mal was anderes!

 



Bevor ich mit Schultüte und Co weitermache (befinde mich dazu gerade in einer kreativen Findungsphase. D.h. ich hab mir schon mal alles für die Schultüte rausgelegt!), zeige ich euch heute diese Genesungskärtchen.
 Eine ähnliche mit der Jeans und dem Pflaster hab ich bei Pinterest gesehen. Das Pflaster hat mir so gut gefallen, dass ich es hier wie Masking Tape als Befestigung benutzt habe.





















Endlich ist mir auch mal wieder mein süßes Apfelstempelset eingefallen. Hab ich viel zu selten benutzt. Aber dazu passt es ganz gut. Und natürlich Karos! Im Herbst geht´s bei mir ja nicht ohne!
So, nun muss ich aber noch kreativ werden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!