Lampions im Sommer...

... gehen doch auch immer, oder?

 Hier als Geburtskarte für ein Mädchen, oder...

....hier als Geburtstagskarte. Und man kann sie beliebig variieren! Ich hab schon ganz viele gestanzte Kreise auf meinem Schreibtisch. So wird der Restepapierberg zumindest etwas kleiner...

Kommentare

  1. eifach klasse, Nicole!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Idee ist ja wirklich zauberhaft, ich glaube fast, die muss ich bei Gelegenheit mal adaptieren. :-)
    Zahlreiche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    zauberhaft deine Karten... ja Lampions gehen immer und sind sowas von süß!
    Wünsch dir eine schöne Woche und danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber mal wieder eine süsse Idee! So viele bunte Lampions, das passt für viele Gelegenheiten. :-)
    Deine "Willkommen kleiner Zwerg"-Karten habe ich jetzt aufgebraucht und sie sind bei allen jungen Müttern soooo gut angekommen.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine sehr schöne Idee. Ich finde es immer gut, wenn jemand eine Idee für Papierreste hat. Vielen Dank für's Zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Idee, liebe Nicole!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein ganz süßes Kärtchen und eine super süße Idee, die ich bestimmt so auch mal umsetzten werde (wenn ich darf).
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  8. Ähm....so eine hab ich letztes Jahr auch schon mal gezeigt:) Passt für so viele Gelegenheiten...süß.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe nicole, das stimmt. Die karten erinnern mich an eine gartenparty oder kindergeburtstag. Sie gefallen mir sehr gut und sind eine schöne anregung.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süsse Karte. Die Lampions gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. ... und wieder eine sooooo süße und zauberhafte Idee *DANKE*
    und nochmal gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  12. hey nicole
    die lampionkarten sind super toll geworden, gefallen mit sehr! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!