Mit echter Drachenhaut!

Juhu, mein Stempelset ist angekommen. Und schaut mal, was ich draus gemacht habe:

Eine Drachenkarte mit echter "Drachenhaut"! Jedenfalls fühlt sich das Papier so an. Und den niedlichen Drachen oder Dino hab ich angemalt. Das macht richtig Spaß und ich kann fast gar nicht aufhören, weil das Ergebnis so hübsch ist. Zum Glück ist auch ein Einhorn bei dem Set. Deshalb hatte ich es mir eigentlich bestellt. Und das ist heute - nach dem Haushalt -  dran!


Und hier noch in grün:

Hach, der Kleine ist einfach süß!

Habt´s gut, macht´s euch schön, bis bald!

Kommentare

  1. Leider gibt es bei uns keine I-Dötzchen mehr, sonst hätte ich ja gewusst, wo ich wunderschōne Karten hätte bestellen können.:-)
    Und Glückwunsch zum Sofaspontankauf.
    Ja manchmal hat man echt Glück und muss nicht durch 1000 Läden rennen und Wochen warten.
    Viel Spaß damit und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    die Drachen sind ja wirklich knuddelig und tolle Karten sind daraus entstanden.
    Viel Spaß nachher beim Weiterbasteln mit dem Kollegen Einhorn (:
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja niedlich! Mir gefallen beide Varianten richtig gut.
    Jetzt warte ich mal auf das Einhorn:)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Dino-Karte. Die blaue Version gefällt mir ein wenig besser.

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Nicole,
    mei... so ein süßer Fauchi.... absolut schöne Karten zur Einschulung! Und die Drachenhaut-Idee ;o) .... cooooole Sache!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!