Sind die Ferien schon vorbei???

Nö. Jedenfalls nicht bei uns. Wir haben ja gerade erst angefangen! Aber in anderen Bundesländern geht´s morgen schon wieder los....
Und weil ich hier so entspannt meine Ferien genieße, sind Karten für die Einschulung entstanden. Und ich war so richtig in Fahrt! Naja, wenn man einmal eine Idee hat läuft´s halt! Aber lasst euch jetzt mal inspirieren:

Die Schulkind Schriften hab ich mit dem PC ausgedruckt. Und weil es zum Schulanfang und für Kinder überhaupt gar nicht bunt genug sein kann, hab ich aus DP noch passende Umschläge mit dem Envelope Punch Board gefaltet.
Für die Schultüten hab ich mir aus Pappe eine Schablone geschnitten und alles nach der guten alten Art per Hand ausgeschnitten.

Das war es schon für heute. 
Schönen Sonntag und für die, bei denen die Schule morgen wieder losgeht: Einen guten Start!


Kommentare

  1. Superschöne Einschulungskarten hast du da gebastelt.
    Leider habe ich keine Gelegenheit mehr , an der ich die verschenken könnte.
    Aber so schön bunt und liebevoll!
    Wie immer !! ;-)
    LG und einen schönen Sonntag.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, du warst fleißig und die Kärtchen gefallen mir sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. supersüss!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ach, wie lieb da werden sich die Schulanfänger sicher riesig freuen, wenn sie so liebevolle Karten von dir erhalten! Die hast du wirklich zauberhaft gewerkelt!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Nicole,
    was für herzallerliebste Karten, da wär ich auch gern wieder Schulkind.... ;o)
    So schön bunt!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ganz, ganz süße Karten! Die Rosane mit grüner Schultüte gefällt mir besonders! Genießt die Ferien!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!