Zur Hochzeit

Immer noch wird in diesem Jahr geheiratet. Auf Wunsch sind dazu diese beiden Karten entstanden:
In grün-weiß ganz frisch!
Und in blau-creme.

Ich hatte sie immer in diesem schönen craftfarben gemacht oder sie mir in rot vorgestellt. Aber so inspirieren einen manchmal auch "Kundinnenwünsche". 

Ja, und weil ich von Rot doch nicht die Finger lassen kann, musste ich doch noch diese in rot-kariert machen. Mit ein bisschen Schnickischnacki-gestanze und Vellum:

 


Wenn´s mir herbstlich um´s Herz wird, muss es einfach rot-kariert sein!

Ich mach mir jetzt meine Kerzen an, setze mich auf meine neue Couch und...





Einschub der Geschichte zur Couch:

Ja wir haben mächtig renoviert, nach 7 Jahren und zwei äußerst kreativen Kindern was die Wandgestaltung in der Küche angeht, hat die alte Couch ausgedient. Die war zwar immer noch "tadellos", aber hell und mit -wie gesagt- äußerst kreativen Kindern auch auf der Couch, mit unterschiedlichsten Malstilen, hatten wir uns schon lange ein schwarzes Ledersofa gewünscht. Und als wir uns dann, als wir fertig gestrichen, tapeziert, geräumt, ausgemistet und umgeräumt hatten, nur mal so in einem Möbelhaus über die neuesten Trends kundig machen wollten, stand es da! Spot an! Und strahlte genau in unsere freudigen Gesichter. Es war perfekt. Es passte perfekt. Und der Preis war mehr als perfekt. Nämlich ein echtes Schnäppchen, weil es ein Ausstellungsstück war. Innerhalb von 5 Minuten! (und das soll uns jetzt echt mal einer nachmachen, bei so einer Anschaffung - ha!) haben wir das Traumstück gekauft. Und dann machte der Laden auch schon zu. Tja, wenn´s passt, dann passt´s!
Und weil es ein Ausstellungsstück war mussten wir nicht 6 Wochen warten, nein auch keine 4 Wochen mussten wir uns quälen - nein nur über ein einziges Wochenende mussten wir noch durch und schon kam es an. Wahnsinn, oder? Und dann kam ja noch der Knaller. Eine Seite kann man soweit ausziehen, dass man bequem zu zweit darauf liegen kann. Das wussten wir gar nicht, war ja auch bei diesem äußerts kurzen Verkaufsgespräch nicht drin, die Erklärung dazu. Und so freuen wir uns immer noch über unser Schmuckstück. Weitere Gimmicks sind nicht enthalten. Wir wollen ja auch nicht zu viel erwarten....Jetzt fehlt nur noch ein passender Fernseher. Der "aktuelle" ist ziemlich Retro: Noch ein Röhrengerät. Funktioniert aber "tadellos"!
Mal sehen, wie und vor allem wann wir an den, genau den einzig Richtigen kommen werden! Aber technische Details überlase ich dann doch gerne M. Nur das Design, das ist mir da schon wichtig *lach*!



...häkel mal vorsichtig ein bisschen.
Macht´s euch doch auch kuschelig auf eurer Lieblingscouch!
Herzige Kuschelgrüße euch!


Kommentare

  1. Rot-weiß-kariert mag ausgefallen sein für eine Hochzeitskarte, sieht aber total toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag Herzchen...hach...wundervoll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!