Die Letzten für dieses Jahr!

Hört sich komisch an, oder? Aber meine letzten Einschulungskarten wollte ich doch noch hier auf´m Blog zeigen. Voll gut kommt das bestempelte Zeitungsdesignpapier finde ich. Und die bunten Umschläge sowieso. So konnte ich sinnvoll meinen Papiervorrat schrumpfen, bevor die Weihnachtssaison losgeht. 
Habt ihr auch schon Weihnachtsgebäck im Supermarkt entdeckt? Bei dem miesen Wetter in den letzten Tagen hab ich beim Vorübergehen schon gezuckt. Aber genau wie für Erdbeeren oder Kirschen oder Kürbisse oder... gibts auch dafür eine Zeit. Und die ist absolut nicht jetzt!
Aber jetzt zum Gucken die Karten:

Das mit dem Umschlag muss ich mir merken. Ich hab ja noch eine kleine Menge von diesem schönen DP. So ich häng nochmal ´ne Ladung Wäsche raus. Heute geht´s ja zum Glück!



Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich habe die Weihnachtsleckereien auch schon entdeckt - jedoch wanderten heute lediglich Birnen und Pflaumen in den Einkaufswagen. Mir ist noch nicht nach Lebkuchen, wobei bei Marzipan könnte ich schon schwach werden.... Ich wünsche dir was, liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Du errinnerst mich gerade daran, dass ich unbedingt für Samstag auch noch eine Karte basteln muss!!!
    Deine finde ich immer absolut schön und inspirierend!
    Alles Liebe und eine wundervolle Woche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!