Samstag, 20. September 2014

Einschulung - die Letzte!

So ihr Lieben, die Woche ist geschafft! Heute war die letzte Einschulung. Da musste ich allerdings nur als Lehrerin anwesend sein, nicht als Mama. Ich bin ziemlich geschafft und total froh, dass diese erste Schulwoche vorbei ist. So viel zu organisieren, zu ordnen, einzubinden, zu denken (!), ... Wenn die nächste Woche dann rum ist, dann haben wir wieder Routine. Und es läuft....
Aber ich will euch doch noch unbedingt meine, d.h. Mara´s Schultüte zeigen. Am Kind sieht sie einfach am Besten aus. Deshalb seht ihr hier auch noch ein Stück Mara dazu!


Ich hoffe, ihr könnt alles erkennen. Ein Mädchentraum in rosa, lila, pink mit Glitzer und Tutu! Passend zum Schulranzen.

Und hier noch die passende Einhornkarte.

Mara hatte einen echt schönen Tag. Wir natürlich auch. Das Wetter war einfach traumhaft und wir konnten tolle Fotos machen!


So. Ich hab unglaublich Lust Karten zu machen! Ich hab schon richtig Entzugserscheinungen, aber wir bekommen gleich noch Holz geliefert (dabei mag ich gar nicht an Kälte und Winter denken.). Vielleicht krieg ich ja noch was zustande, bevor ich stapeln muss *lach*!

Habt´s gut und lieben Dank für´s vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hach, mein Patenkind hatte auch so ein Tier auf ihrer Schultüte!
    Und farblich so ähnlich wie deine hier! Und auch viiiiieeel Glitzer! :-)

    Mir würde sie in rosa auch gefallen und bewundere dein tolles Werk!
    Richtig schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Mädchentraum!
    Eine wunderschöne Schultüte hast du da für deine Tochter gezaubert. Und das waren ja schöne, aber auch arbeitsreiche Tage für dich!
    Was das Stöckchen betrifft, mach dir keinen Stress.
    Wenn es nicht passt, dann ist es auch gut.
    Ich habe das auch wochenlang vor mir hergeschoben, fand aber, als ich mir einmal An einem gemütlichen Abend Zeit dafür genommen hatte, es gerade für mich sehr erleuchtend.
    Also, ich wollte dir damit kein Ungemach bereiten, sondern deinen Blog als schön und lesenswert herausheben.
    Vielen Dank für deine lieben Worte,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte sieht echt spitze aus!!! Hätte ich damals nicht meine Pumuckel-Tüte gehabt, dann hätte ich mir diese gewünscht ;-)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine rosa Schultüte ist wohl ein Traum für jedes kleine Mädchen! So lieblich und zauberhaft!
    Auch all deine gezeigten Karten in den letzten Post sind einfach himmlisch.... du bist eine richtige Künstlerin! Beim Anblick deiner schönen Karten hüpfen die Herzen der Empfänger sicher vor Freude!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!