Hochzeitsmonat September!

Ja genau! Ihr lest ganz richtig. Der September ist der Hochzeitsmonat schlechthin *grins*, zumindest für mich. Unser Hochzeitstag ist nämlich am 29. September. Und immer, wenn ich sage dass wir eigentlich ganz untypisch im Herbst, im September geheiratet haben, höre ich ganz oft: Wir auch! 
So hab ich jetzt doch noch mal so richtig Lust auf Hochzeitskarten bekommen. Obwohl mir Weihnachten auch schon ein bisschen im Kopf herum schwirrt....
Und ich hab´ seit April einen super schönen tatsächlich noch unbenutzten Spitzenstempel im Regal!
Schaut mal:




So schön und zart. Die Herzen sind aus einem alten SU Set. Ich hab sie embossed. Sieht man hier jetzt nicht so dolle.









Hier auch nicht:









Aber schön romantisch-rustikal. Eben passend zum Herbst.

Macht´s euch gemütlich! 

Kommentare

  1. Wunderschöne Karten, sehr schön auch der Hintergrund !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole, das sind traumhaft schöne Hochzeitskarten. Ich brauche auch noch eine für September ...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - ganz edel!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!