Dienstag, 9. September 2014

Hochzeitsmonat September!

Ja genau! Ihr lest ganz richtig. Der September ist der Hochzeitsmonat schlechthin *grins*, zumindest für mich. Unser Hochzeitstag ist nämlich am 29. September. Und immer, wenn ich sage dass wir eigentlich ganz untypisch im Herbst, im September geheiratet haben, höre ich ganz oft: Wir auch! 
So hab ich jetzt doch noch mal so richtig Lust auf Hochzeitskarten bekommen. Obwohl mir Weihnachten auch schon ein bisschen im Kopf herum schwirrt....
Und ich hab´ seit April einen super schönen tatsächlich noch unbenutzten Spitzenstempel im Regal!
Schaut mal:




So schön und zart. Die Herzen sind aus einem alten SU Set. Ich hab sie embossed. Sieht man hier jetzt nicht so dolle.









Hier auch nicht:









Aber schön romantisch-rustikal. Eben passend zum Herbst.

Macht´s euch gemütlich! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, sehr schön auch der Hintergrund !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole, das sind traumhaft schöne Hochzeitskarten. Ich brauche auch noch eine für September ...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - ganz edel!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!