Sonntag, 28. September 2014

Stempel, die ich noch nie benutzt habe!

Folge Eins.
Naja, so ähnlich jedenfalls. Ich hab mir für die nächste Zeit mal vorgenommen, Stempel, die ich schon länger habe, endlich auch mal zu benutzen. Und mit diesem Stempelset hier fang ich heute an: 


Es sind mehrere längliche Stempel. Vor allem die Torte und das Haus. Dazu fielen mir gleich Ziehkarten ein, die ich auch noch nie gemacht habe, aber immer schon mal wollte.So ist es heute also auch dafür das erste Mal. 
Die Umschläge habe ich noch geprägt:


 Kann man doch eigentlich immer gebrauchen, oder? Die Torte zum Beispiel brauche ich gleich morgen. ( Wird zusammen mit Fack yu Göhte verschenkt. Jeder anständige Lehrerhaushalt sollte diesen Film besitzen*lach*)

Der 29. September ist ein richtiger Geburtstagstag. Wir kennen gleich 3! Personen, die morgen Geburtstag haben. Und natürlich ist morgen auch unser Hochzeitstag....

Ganz sicher wird das Wetter morgen auch super. Denn seit wir verheiratet sind, scheint an diesem Tag die Sonne! Echt! Seit 14 Jahren. Wartet mal ab!

Sonnige Grüße also!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schöne Karten sind es geworden. Ja, das sollte ich mir auch mal vornehmen, alle unbenutzten Stempel und Stanzen einzusetzen.
    Alles Gute auch noch zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Diese Stempel nutze ich allerdings auch sehr selten (ich gelobe Besserung!)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. HuHu, deine Karten sind super schön geworden, ich mag das Haus sehr ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Karten. Und ich sollte mir dies auch Mal vornehmen und meine Stempel benutzen. Danke für den Denkanstoss.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!