Zur Taufe

Heute zeig ich euch noch mal kurz eine neue Karte zur Taufe. Es steht zwar nichts an, war auch kein Auftrag, aber ich hatte einfach mal Lust drauf. Außerdem gefällt mir dieses Stempelset so gut !o))

Morgen ist dann unser zweiter großer Tag in dieser Woche. Mara wird eingeschult! Die dazugehörige Schultüte gibt´s dann auch morgen zu sehen. Ich hab eben schon mal versucht sie zu fotographieren - ist aber überhaupt nicht einfach...Mal sehen, ob ich es morgen besser hinkriege....


 

Sterne passen doch einfach immer!

So. Ich muss jetzt erst mal den heutigen Tag "verarbeiten". Julius hatte seinen ersten Tag in der 5. Klasse. War für mich anscheinend aufregender als für ihn! Mein kleiner Großer!

Genießt den späten Sommer! Herrlich, oder?



Kommentare

  1. ...wunderschön mit den Sternen, liebe Nicole!!
    Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag...
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann für heute viel Spaß. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sterne gehen immer und ich hoffe, ihr hattet heute einen guten Start!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein echter Fan deiner Karten!
    Das weißt du, gell?
    Wir könnten ja mal tauschen, ein paar Karten gegen ein Paar Pottlappen.;-)
    Ach by the way, ich habe im letzten post Fragen, die ich als Stöckchen bekommen habe, beantwortet und musste ja auch meinerseits das Stöckchen an Blogger weitergeben.
    Und da wir uns ja schon lange "kennen", im Sinne von kommentieren und lesen und Blog abonniert haben, gebe ich das Stöckchen an deinen schönen Blog weiter.
    Ich würde mich freuen, wenn du es aufnehmen würdest. Die Fragen findest du im Post auf meinem Blog.:-)
    Ganz liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!