Sonntag, 19. Oktober 2014

Babykarte

Da hatte ich schon lange mal Lust zu: Den süßen Stempel mal komplett "auszumalen"! 
Das musste einfach mal so zwischendurch sein - ihr wisst ja: Weihnachten spukt bei mir im Kopf herum (nein, nein, mit Halloween hab ich nix am Hut. Das überlasse ich sehr gerne den Amerikanern, Engländern, Australiern... und wer sonst noch Lust drauf hat.) 

Zurück zum Kärtchen:

Tuttikompletti mit SU-Stempeln gemacht (ach nein den Schriftstempel hab ich mir mal anfertigen lassen).
So, ich kuschel mich jetzt mal auf meinen fast ganz neuen Lieblingssessel. Aber häkeln werde ich nicht! Das waren wirklich zu viele Kugeln für die Trauben. Ich brauch ´ne Pause!

Habt´s gut!

Kommentare:

  1. Du Liebe hast recht, man/Frau muss den Händchen auch mal Ruhe gönnen und einfach nur chillen ;-)
    Ich wünsche dir eine gemütliche Woche und diese Karte ist auch soooo schön ;O)

    AntwortenLöschen
  2. sooo süüs deine Karte! phhu da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, welche Halloween auch sooo gar nicht braucht;-)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!