Endlich wieder Gehäkeltes!

Puh. Lange hab ich hier nichts mehr gezeigt, was meiner Nadel entsprungen ist. Zeitweise konnte ich auch gar nicht häkeln, weil meine Nadel "zerstört" wurde. Und zwar durch mein Töchterlein, die wohl unbedingt ausprobieren musste, ob sie mit der Kneifzange die Nadel "knacken" kann. Konnte sie natürlich nicht und hat alles wieder an Ort und Stelle aufgeräumt. Als ich mich dann mal gemütlich in meinem schönen Sessel niederließ um zu häkeln, flutschte die Wolle einfach nicht. Wie auch mit Macken im Metall!! 
 Aber jetzt läufts wieder. Ich hatte total Lust auf Häkelringe. Sie gehen recht schnell und sind (finde ich) wunderschön. 
Aber seht selbst! Meine "Kollektion" in hellgrau:

Und nochmal ganz Nah.
Ich mag sie alle. Und sie sind unglaublich angenehm zu tragen. Nur warmhalten tun sie nicht, obwohl sie aus Wolle sind *lach*!

Macht´s euch gemütlich! Schön herbstlich ist es. Endlich entspricht das Wetter auch der Jahreszeit!


Kommentare

  1. Graiß Di Nicole,
    mei... des is ja mal eine süße Idee!!!!
    Gefallen mir total.... vorallem in grau.... wunderschön!

    Hab einen schönen und gemütlichen Abend.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ganz edel Nicole!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wundervoll! Hast Du vielleicht auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ganz zauberhaft sind Deine Ringe.
    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, wunderschön sind die Ringe! Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen!!! Liebe GRüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die sehen total schön aus. Wäre das auch etwas für nicht so Häkelbegabte? Wenn Du eine Anleitung hättest, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wunderschön sehen deine kleinen Blüten aus! ...und so als Ring einfach zauberhaft!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Ringe sind wunderschön!! Mach doch mal eine Anleitung.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    sind die süß *KLASSE*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!