Es weihnachtet!

Ja, jetzt bin ich in Stimmung! Es läuft und die Ideen sprudeln. 
Et voila meine erste Weihnachtskarte für 2014:


Und weil ich so im Stempelwahn war hab ich gleich den Umschlag mitgestempelt:

Hach und ich könnte gerade so weitermachen... 
Aber jetzt geht´s erst nochmal raus. Abendspaziergang. Kalte Luft schnuppern und Schnee riechen *lach*! Der Mann an meiner Seite macht sich da immer über mich lustig. Aber ich bin sicher ihr alle könnt das auch, oder?


Kommentare

  1. Oh, das Bäumchen ist ja wunderbar!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz herziges Bäumchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ohhh schon eine Weihnachtskarte!!!! Wundervoll....da muss ich mir aber auch Gedanken machen, wie meine Karten aussehen sollen!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch sooooo schööööön und na klar, können wir auch den Schnee riechen, aber wir warten noch ein Weilchen, okay ?
    <3lichst, Renate ;O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!