Freitag, 24. Oktober 2014

Naturtöne und Karo

Also in dieses Papier hatte ich mich schon im Sommer "verguckt". Taupefarbenes Karo. Diese Woche musste es dann doch endlich mit zu mir nach Hause. Und es passt perfekt zu Weihnachten, oder?

Die Ränder geinkt und noch ein paar Schneeflöckchen gestempelt, den Text embossed und ein Glitzerbrad - fertig.


Macht´s euch gemütlich! Ich hab schon den nächsten Häkelauftrag auf der Nadel. Ganz süß sag ich euch. Wenn´s fertig ist zeig ich es natürlich hier!o))

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das Papier ist wirlich klasse ~ die Idee mit den hängenden Handschuhen ist total niedlich!
    Eine sehr schöne Karte ist Dir da wieder gelungen,

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. perfekt!! Ich sollte die Handschuhstanze auch wieder hervornehmen, du hast mich inspiriert!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Die Handschuhe sind ja herzallerliebst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ganz zauberhaft Dein Kärtchen.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole, wenns mit den Temperaturen so weiter geht, brauche ich auch bald Handschuhe. Die Karte gefällt mir sehr und das Karo ist wirklich sehr schön. Bin gespannt auf deine Häkelei.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süsse Karte. Die Handschuhe sind ja voll knuffig.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    danke für Deinen Besuch/Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Und NEIN, die kleine Püppi soll schon ein neues zu Hause bekommen!
    Was mir na klar nicht sehr leicht fallen wird ;)
    Also nun mal zum schönen Karo. Ich liebe Karo...erst recht in grau und taupe.
    Die Handschuhe sind ja mal allerliebst!! Sind mir ehrlich gesagt als erstes aufgefallen.

    Liebste Grüße,
    Daniela
    (Ps. der andere Blog wird erst wirklich zum Blog wenn weitere Püppis entstanden sind ;) )

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!