Sternchenmobile

Es ist fertig! Das bestellte Sternchenmobile. Diesmal sind sogar die Fotos was geworden. Mobiles zu fotographieren fällt mir immer total schwer. Liegend kommen sie einfach nicht so gut zur Geltung. 

 










Ganz zart und schlicht. Dazu war eine farblich passende Wimpelkette gewünscht. (Auch da ist das knipsen nicht soo toll!)
Das war´s auch schon! Heute kommt Fußball. Das heißt für mich: Stempeln und stanzen bis die Augen zu fallen!o)) Naja, vielleicht nicht ganz.....



Kommentare

  1. Ach Nicole...das sieht wieder absolut zauberhaft aus! Die Farbwahl gefällt mir richtig gut, sehr süße Teile für so ein Mäuschen:)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farbkombi bei beiden Teilen und das Mobile ist wunderschön!!
    Na, dann viel Spaß beim Stempeln, aber bitte ohne Umfallen!! ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. och... einfach nur süss, liebe Nicole!
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    na, gehts deinen Augen noch gut? ☺
    Das Mobile und die Wimpelkette sehen total süß aus und die Farben gefallen mir auch gut zusammen. Nette Idee!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süsses Mobile. Das gefällt mir richtig gut. Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    mir gefällt dein Sternchen Mobile sehr und auch die Wimpelkette ist voll süß! Die Farben sind es schön. Da hat sich die Jenige-Welche bestimmt riesig gefreut :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das Mobile und die Wimpelkette sind wunderbar !!!!
    und soooo schöne Farben ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Nicole,
    mei... is des eine süße Idee mit dem Sternchenmobile!
    I steh ja total auf Sterne.... i glaub i muass a mal wieder Häkeln!!!!!

    Hab an schönen Sonntagabend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!