Adventskalender

Ja, ich hab echt überlegt. Soll ich, soll ich nicht. Aber in meinem Shöpchen stehen sie schon bereit und ich hab sie noch gar nicht hier gezeigt. --Keine Angst, ich zeige auch nicht alle!-- Aber dieser ist heute entstanden. Und ich mag die Farben gerade so sehr:

Vor 2 Jahren, glaub ich jedenfalls, hab ich mir mal Unmengen an Teetüten bestellt (Obwohl ich so viele überhaupt nicht brauche!!!!). 
Letztes Jahr hab ich dann eine kleine Menge Adventskalender damit gemacht. Dieses Jahr ist mir die Idee gekommen, die Tüten noch zusätzlich zu prägen. Und das mit dem Band, naja, das ist ein ziemliches Gefriemel, was ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr machen wollte. Sieht aber einfach schöner aus.
Die Farben harmonieren so schön: Silber, Natur, Grau, Weiß. Passt. 

Habt eine schöne Woche!

Kommentare

  1. und wie schön liebe Nicole, ich könnte mir schon noch einige anschauen...
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die sehen toll aus!! Die Farben finde ich ebenfalls sehr schön :)
    Mal schauen wann ich meinen Kalender fertig bekomme...
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und die Mühen mit dem Band lohnen sich auf jedem Fall. Die Farben finde ich auch immer wieder toll. Gerne benutze ich immer wieder Packpapier...

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und stylish sehen deine Adventskalender-Tütchen aus!
    Ich liebe so etwas aufgepepptes Packpapier.
    Schön!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll. Die Farben finde ich spitze. Ich mag dieses Jahr die Naturtöne auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Die Farben gefallen mir ausgezeichnet und das gefriemel hat sich auf jedenfall gelohnt... so sehen die Bändchen wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Nicole,
    die sehen ja sehr schön aus, tolle Ideen hast du immer.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!