Freitag, 21. November 2014

Da bin ich wieder!

Hallöchen!
Habt ihr´s gemerkt? Ich war weg. Blogpause. Ungewollt. Unser PC ist nämlich "gestorben". Er war schon sehr alt. Und als ich letzte Woche fröhlich starten wollte, ging gar nichts mehr. Einfach kaputt. 
Er wurde 10 ! Jahre alt. Ein Methusalem unter den PCs, oder?
Jetzt hab ich einen Neuen! Da musste erst mal alles wieder eingerichtet werden. Viele alte Bilder und Dateien muss ich erst noch finden! Und auch die Oberfläche usw. sind jetzt etwas anders. Da muss ich mich erst mal zurechtfinden. Ich bin da ein Gewohnheitstier und es muss alles ziemlich einfach funktionieren. Ein Auto muss auch einfach nur fahren, oder?
Lange Rede - hier bin ich endlich wieder. Und habe diese Bilder für euch:


Ein kariertes Weihnachtsbäumchen!


Und nochmal in Rot.

Das war´s auch schon. Ein schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen PC. Schaffst du schon. :-)
    Die Kärtchen sind süß, Karo geht echt immer und sieht immer schön aus!!
    LG und schönes Wochenende, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Erfolg mit deinem Neuen ;-)
    Und bei den Karten erstaunt mich, wie unterschiedlich das gleiche Motiv in den verschiedenen Farben wirkt.
    Beide schön, wobei mir die beige fast noch besser gefällt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Das sind sehr schöne Karten! Die gefallen mir ausgezeichnet :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Liebe Nicole...
    Liebe Grüße Ruth von time4paper

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!