Sonntag, 2. November 2014

Die musste ich haben!

Und zwar deshalb:

Ach ich weiß, nach so einem sonnigen Tag, der sich ganz sicher im Datum total geirrt hat, steht einem der Kopf so gar nicht nach Winter, Schnee und Handschuhen (mir jedenfalls nicht!). Aber als ich diese Idee bei Pnterest gesehen habe, musste ich mir die Stanzform bestellen. Ich hoffe, ihr könnt sie vor lauter Handschuh erkennen. Hinein passt ein künstliches Teelicht und das sieht sooooo hübsch aus!

Morgen geht die Schule bei uns wieder los. Das waren doch super Herbstferien, oder?


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, einfach zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das siehts wirklich total schön aus. Ich sollte meine Stanzform wohl auch mal nutzen. ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!