Glitzerschneeeflocke

Mit Glitzerpapier geht es auch! Hier hab ich zwei Schneeflöckchen übereinander geklebt. Und mit dem Strickhintergrund sieht´s auch ganz kuschelig aus!

Habt einen schönen Abend!


Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    die ist wieder ganz toll!
    Der Strickeffekt ist echt witzig:)
    Liebe Grüße aus Chemnitz,Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die sieht schön aus. Und an das Papier habe ich eben auch gedacht, das muss ich mal wieder raus holen, einen kleinen Rest habe ich noch. Lustig, dass ich es bei dir heute sehe.... :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    tolle Karte!
    Klasse mit den Strickhintergrund. Ich glaube irgendwo hab ich auch noch ein Stück Strickmuster ;-)
    Was ist das für eine Scheeflocke? Wo gibt es die?
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich ganz kuschelig aus. Schöne Schneeflocke, Nicole. Deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!