Sonntag, 30. November 2014

Oh Frost!

Hallöchen zusammen!
Ein kurzes Lebenszeichen, denn der PC und ich wir müssen uns immer noch aneinander gewöhnen. Geht alles noch nicht so fix wie beim Alten....

Mich hat die Weihnachtstimmung voll erwischt! Nachdem ich ja erst vorgestern sozusagen festgestellt habe, dass heute der 1.Advent ist, habe ich gestern das ganze Haus auf Hochglanzweihnachten herausgeputzt. Last Christmas eingschmissen und in einer Endlosschleife beim putzen und dekorieren gehört! Und das ziemlich bescheuertste was ich gestern getan habe (heute aber so froh drüber war) war, die Fenster bei Frost zu putzen!
Da sag ich nur:"Oh, Frost!" Musste aber sein.

Heute ging es gleich mit Plätzchenbacken und Weihnachtsmarkt weiter. Ich bin im Weihnachtswahn!!! Und ich freu mich so. Morgen startet bei Katrin (rechts ist ein Bild mit Link) ein toller Adventskalender. Da bin ich auch dabei. Als Letzte! 
Ach und bei DaWanda wurde eine Anleitung von mir aufgenommen. Unter: Anleitungen - stricken und häkeln (wo auch sonst *grins*). Ich bin ein bisschen stolz...
Und in Eile. Der Hobbit hat schon angefangen (ich steh so drauf! Schon x-mal gelesen!).
Mit einem dunklen Bild meiner Dekowut vor dem Haus wünsch ich euch einen kuschligen Abend!

Im Hintergrund ein Minitännchen! 
Und meine Weihnachtsfarbe ist eindeutig: ROT!
Ich will nichts versprechen, aber ich war so unglaublich kreativ! Gleich morgen früh mach ich ganz viele Fotos!

Eure


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das ist das beste, wenn man alles spontan macht und alles so plötzlich von heut auf morgen passiert.
    Was, schon der erste Advent, jetzt aber schnell ;)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Markttag, da bin ich ja auf deine Fotos gespannt !
    Und bei Da Wanda schau ich auch mal rein.
    Schöne neue Woche, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!