Mittwoch, 5. November 2014

Sternchen!

Heute eine Karte, die ich in Klein (7cm x 7cm) schon letztes Jahr gemacht habe. Sie gefällt mir aber auch in Groß:
Ich wollte mal ganz viel Text, also mehr als sonst, auf die Karte bringen. Das Stempelset von SU eignet sich so gut dazu. Es ist sowieso eines meiner Liebsten im Moment. 

Eigentlich ganz schlicht und für ein bisschen Glitzer sorgt der kleine, hängende Stern.
Das war´s auch schon. 
Ich wünsch´euch gemütliche Stunden!

Kommentare:

  1. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich LIEBE Sterne. Sooo schön.
    Jetzt muss ich gleich Mal schauen, wie diese Karte in klein aussieht. Meine Freundin hat mich nämlich gebeten, kleine Kärtchen für sie zu machen. Das wäre perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Karte ist schlicht und doch "vielschichtig" - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die aufgefädelten Sterne.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft und wunderschön - egal in welcher Größe!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsch Nicole, die Girlande macht sich gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist genau meins - super schön :-)
    LG isa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Diese Sternenkette schaut ganz zauberhaft aus!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Total schön! Könnte sein, dass ich mir das abschaue ;-)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total gut! *seufz* ... also noch mehr Sterne stanzen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. *TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖN*
    und du hast recht, Sterne gehen immer und der Stempel ist auch besonders hübsch ;O)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!